Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Neuzugänge
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Neuzugänge

Mit Maxi Petersen von Schleswig 06 und Mirko Jess vom FC Großsolt Freienwill stehen die ersten Neuzugänge für die Saison 2011/2012 fest.

Mit Maxi Petersen kommt ein starker Verteidiger, der mit seinen 19 Jahren bereits zum SH-Liga Stammspieler bei Schleswig 06 aufgestiegen ist. In dieser Saison machte Maxi bisher 18 Saisonspiele, erzielte einen Treffer und erhielt einen Scorerpunkt. Maxi ist bei Coach Asmussen für die Abwehrreihe vorgesehen. "Ob wir da hinten drin zu viert oder zu dritt spielen, ist eigentlich egal. Hautpsache wir spielen das System gut, und dabei wird uns Maxi helfen".

Mirko Jess ist ein Vollblutstürmer. Er hat den Drang zum Tor, geht dahin wo es richtig weh tuen kann und liebt das schnelle Konterspiel. In der Kreisliga Flenburg hat er in dieser Saison bereits 22 Tore erzielt. "Mirko ist eine gute Ergänzung zu unseren Stürmern, er wird uns taktisch mehr Möglichkeiten bieten und wird natürlich versuchen, die Etablierten anzugreifen und um einen Stammplatz kämpfen" freut sich Ligabeauftragter Ole Werner über den neuen Mann, der zur Zeit ein BWL-Studium an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel absolviert.

Weitere Vorstellungen von Neuzugängen folgen hier in Kürze.