Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Pressemitteilung 4.4.2014
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Pressemitteilung 4.4.2014

Ein weiterer Neuer!

 

Nach Mirko Mrosek hat sich ein weiterer Spieler aus dem Fußballkreis Rendsburg-Eckernförde für einen Wechsel zum TSV Kropp entschieden: Hannes Lehmann spielt derzeit in seinem ersten Herrenjahr beim Büdelsdorfer TSV in der Verbandsliga Nord-Ost. Einer von den Jungs, die auch einfach mal etwas machen, womit der Gegner nicht rechnet. Dabei auch mal etwas egiostisch, aber immer am Erfolg des Teams orientiert. "Es schlummert ein großes Potential in ihm und in den gemeinsamen Gesprächen war zu merken, dass er richtig brennt und neugierig ist. Er will für sich einfach den nächsten Schritt machen. Wir freuen uns riesig auf die gemeinsame Arbeit mit ihm in der neuen Saison", so Coach Dirk Asmussen.

 

Die Kropper sind in weiteren Gesprächen. "Wir hoffen, dass sich noch der eine oder andere Spieler am Ende für unser Konzept entscheidet. Aber fest ist derzeit noch nichts", so Jörg Förster vom Fußball-Marketing.

 

Derzeit laufen in Kropp die Planungen für das 8.Kroper-Fußball Familienfest am 24.Mai ab 14 Uhr und den Autohaus Thomsen-Cup am 4.7. um 18 Uhr. Für den Autohaus Thomsen-Cup hat Regionalligist ETSV Weiche bereits zugesagt. Weiterhin angefragt für den Cup ist Holstein Kiel. Die Kieler wollen sich aber erst festlegen, wenn feststeht, ob das Klassenziel in der 3.Liga erreicht wird.

 

Gez. Jörg Förster