Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Heimdreier?
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Heimdreier?

Am kommenden Samstag, den 02.November 2013, empfängt der TSV Kropp den Aufsteiger aus Schilksee. Der TSV Schilksee rangiert momentan auf dem elften Tabellenplatz und liegt somit nicht weit von den Abstiegsrängen entfernt. Allerdings würde man bei einem Sieg zum TSV Kropp aufschließen. Dagegen hat aber TSV Kropp etwas, da man sich nach den zuletzt guten Spielen weiter nach oben arbeiten möchte. Die guten Leistungen sollen bestätigt werden und die nächsten 3 Punkte auf heimischem Boden erzielt werden. Mit von der Partie wird auch wieder Daniel Schwennsen sein, der seinen Auslandsaufenthalt gut überstanden hat und dem Trainer wieder zur Verfügung steht.

Das Spiel wird um 14 Uhr durch Schiedsrichter David Bornhöft angepfiffen. Wir hoffen auf eine wie gewohnte zahlreiche Unterstützung durch unsere treuen Fans.